Edward Reed

Edward Reed hat viele Artikel für Airbrush-Magazine geschrieben. Er ist der derzeitige Herausgeber der englischen Version von "Airbrush Art+Action". 
Seine PinUp Bilder wurden im "TEASE Magazin", "Bizarre Magazin", "Tattoo Scene" und "Airbrush Action" veröffentlicht, sowie auf den Covers von "Skirt Magazin", "Airbrush Magazin", "Airbrush Art+Action" Magazin und auf zahlreichen Video Covern. Er zeichnete das Freihand PinUp Schild für die "Artool Products Company", lehrte 5 Jahre Airbrush Technik an einem College und in einer Pin-Up Klasse am "Texas Art Supply" in Houston im Januar 2000.

Hier ein paar Sachen, die er in einem Artikel für "Airbrush Talk" geschrieben hat ...
" Ich habe ca. 50 Bilder ( Drucke ) von Alberto Vargas und George Petty in meiner Wohnung hängen. Über Jahre kopierte ich den Stil dieser beiden großartigen Künstler, bis ich zu meinem eigenen Stil fand. Nun kann ich sagen, das ich ein Pinup Künstler bin. Schade ist nur das ich ca. 60 Jahre zu spät dran bin ... Noch ein anderer Grund spielte eine Rolle: Die Preise für ein Original Gemälde von Vargas oder Petty sind für mich unerschwinglich (
... für mich übrigens auch ... ;-) ) und so malte ich mir selbst ein paar Pinup Girls. "
Er schreibt noch viel mehr, aber das könnt ihr selbst nachlesen unter http://www.airbrushtalk.com/abtv2n2.htm#pinup .

Ich hoffe, das er noch hunderte von Bildern malt ...

Hier sein neuestes Werk: Ein Cover für das Magazin "Domain" ( Frühjahr 2005 )

Solltet ihr mehr wissen über diesen Künstler, bitte ich um eine E-Mail ...

Zur Galerie