Peter Odefey

( 1967 - ... )

Peter Odefey, geboren 1967 in Düsseldorf

- nach meinem Abitur 1987 Studium der Physik

- 1990 Studienabbruch aus wirtschaftlichen Gründen

- seitdem berufliche Laufbahn in der zivilen Luftfahrt

- im Jahr 2000 knüpfte ich an, aus meiner Jugend bekannte, Talente in Malerei wieder an. Ich versuchte mich in der Akrylmalerei und anderen Techniken. Schon bald erkannte ich das die Plakatkunst und darstellende Malerei von Glamour-Motiven mehr in meinem Interesse lagen. Seitdem versuche ich ständig meine Fähigkeiten zu verbessern. Seit kurzem male ich als freier Künstler auch Aufträge für eine Online-Galerie die Sportler-Motive vertreibt. Jedoch sehe ich im Darstellen von Pinups als das Ziel meines Bestrebens. Meine bevorzugte Technik dabei ist Öl auf Leinwand.

- zukünftig möchte ich bevorzugt mit Hobby Modellen arbeiten, die Spaß an dieser Kunstform haben. Ebenso strebe ich an, im Auftrag zu malen und kleinere Ausstellungen durchzuführen.

Zur Galerie