Klassy K

Ein paar Worte vorweg ...
Bei meinen nächtelangen Surfsitzungen im Internet bin ich über viele Pinup Art Seiten gekommen. So auch über diese ... Ich nahm Kontakt auf und sie war sehr nett und angetan von meiner Galerie ... Und da sie sich auch mit der Pinup Art der 50er Jahre "beschäftigt", habe ich sie hier mit aufgenommen ... Sie ist zwar keine Malerin, aber ... schaut einfach selbst ...

Biografie

Meine kleine "Karriere" begann ich als freiberufliches Model. Ging dann über zum Verfassen von Artikeln für verschiedene Zeitschriften und schreibe nun, im Alter von 29 und ein paar Monaten, romantische Romane. Meine Liebe zur Zeit der 50er begann, als ich entdeckte, das ich gerne Dessous trage. Was lag näher, als mich in diesen tollen Kleidungsstücken fotografieren zu lassen. Die Posen habe ich mir abgeguckt, von den Bildern der großartigen Künstler der damaligen Zeit, wie Alberto Vargas, Gil Elvgren, George Petty und anderen.
Und nun viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder ...

Zur Galerie