Alberto Vargas

 

 

Alberto Vargas

 

 

Alberto Vargas

Alberto Vargas

 
Mit dem Copyright habe ich, wie immer, so meine Probleme. Das Copyright der hier gezeigten Bilder, Gemälde, Werbeartikel, Zeitschriften, Magazinen und so weiter liegt ausschließlich bei dem jeweiligen Künstler, Trademarkholder oder Besitzer. Ich weiß eigentlich nicht so richtig, wen ich da fragen soll/muß. Die Bilder sind zum Teil in Privatbesitz und es ist einfach zu aufwendig und ich denke auch unmöglich, die alle herauszufinden. Nur mal so zum Beispiel anhand einer Liste von Bildern von Alberto Vargas, könnt ihr erahnen, wie aufwendig es sein würde ...

Title of Image Copyright Date(s) Copyright Holder(s)
Beauty 1941, 1993 Hearst Comm.
Broadway Showgirl 1978 Vargas®
Day Dreaming 1942, 1991 Hearst Comm.
Diana 1978 Vargas®
Enchanted Evening 1942, 1990 Hearst Comm.
First Love 1940, 1986 Hearst Comm.
Fleurs du Mal 1979 Vargas®
Flowered Hat 1998 Vargas®
He Loves Me 1989 Vargas®
Jeanne 1942, 1992 Hearst Comm.
Lady in Red 1941, 1995 Hearst Comm.
Legacy Nude #1 - Sleeping Beauty 1989 Vargas®
Legacy Nude #2 - Pink Hat 1986 Vargas®
Legacy Nude #3 - Sand Witch 1986 Vargas®
Legacy Nude #4 - Exuberance 1979 Vargas®
Legacy Nude #5 - Red Fire 1986 Vargas®
Legacy Nude #6 - Big Blonde 1990 Vargas®
Legacy Nude #8 - Nice and Easy 1979 Vargas®
Legacy Nude #9 - Nice and Easy 1986 Vargas®
Legacy Nude #10 - Nice and Easy 1986 Vargas®
Legacy Nude #11 - Silk Stockings 1986 Vargas®
Legacy Nude #12 - Sea Shells 1986 Vargas®
Marilyn 1979 Vargas®
Memories of Olive 1963, 1991 Vargas®
Nita Naldi 1979 Vargas®
Opening Night 1963, 1991 Vargas®
Persian Princess 1930 Vargas®
Scheherazade 1979 Vargas®
Seams Perfect 1940, 1993 Hearst Comm.
Sheer Elegance 1940, 1987 Hearst Comm.
Smoke Dreams 1979 Vargas®
Spanish Lace 1990 Vargas®
Summer of '42 1941, 1998 Hearst Comm.
Sweet Dreams 1940, 1989 Hearst Comm.
Symphony 1940, 1941, 1998 Hearst Comm.
Temptation 1942, 1989 Hearst Comm.
The One and Only 1990 Vargas®
Trick or Treat 1967, 1995 Vargas®
Varga Girl 1943, 1987 Hearst Comm.
World War II 1975, 1989 J. Hartley, T. Kabrich

Gefunden habe ich diese Liste bei San Francisco Art Exchange

Vargas® = Familienbesitz ( Astrid Vargas-Conte )
Hearst Comm. = Diese Firma hat "Esquire" gekauft ( und somit auch die Rechte )
James Hartley und Theron Kabrich = Gründer von San Francisco Art Exchange

Drum bitte ich die Künstler, Trademarkholder oder Besitzer, sich bei mir zu melden, wenn sie ihre Bilder hier in diesem virtuellem Pinup Art Museum nicht veröffentlicht haben wollen. Ich werde sie dann rausnehmen. Das mache ich auch ohne Anwälte ...

Die Copyrights der hier gezeigten Bilder liegen ausschließlich
bei den jeweiligen Künstlern, Trademarkholdern und/oder Besitzern.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links und ggf. Banner führen.

 
Alberto Vargas

zurück

Alberto Vargas

Alberto Vargas

Alberto Vargas